Sonntag, 12. Januar 2014

Watercolor Irish Chain

Ich habe mich für einen Watercolor Irish Chain entschieden. Auf meine Pinterestseite habe ich einen in genau meinen Farben gefunden. Aber wie das so bei den Kellerquilter-Wundertüten ist, muss man das nehmen, was da ist. Auch wenn ich mir meine Wundertüte selbst zusammenstellen kann. Morgen gibt es ein Bild von den Stoffen. Mir juckt es schon mächtig in den Fingern, aber bevor ich mich ins Nähszimmer zum Rollschneider verziehen kann, sind noch ein paar Sachen abzuarbeiten. Ich komme gerade erst von einem Wochenendtrip aus Thüringen. Hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf unseren Urlaub am Rennsteig im Sommer.

Einen schönen Sonntag noch und

Liebe Grüße

Elli-Maus

1 Kommentar:

  1. Hallo Irmgard, da bin ich ja schon mega gespannt auf nächsten Sonntag.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen