Dienstag, 7. Januar 2014

Irish Chain im virtuellen Nähkränzchen

Huch, mein letzter Post ist ja aus 2012. Die Fahrt mit der AROSA war einfach himmlisch. Mittlerweile war ich noch einmal mit der Arosa unterwegs - Weihnachtsmärkte Süd von Frankfurt nach Straßburg und zurück. Auf dem Schiff angekommen, habe ich mir vorgenommen, jedes Jahr im Herbst eine Fahrt zu machen. Aufatmen - Durchatmen - Entspannen - Genießen -> Erholung pur!

Über Quiltinchens Blogroll bin ich auf Utilis Post Irish Chain gestoßen. Das hat mich sooooo angemacht! Über Google und Pinterest habe ich mir mal ganz unverbindlich Irish Chain Quilts angesehen. Als ich auf den Watercolor Irish Quilt gestoßen bin, war es um mich geschehen. Obwohl ich schon zwei Projekte Wundertüten für 2014 der Kellerquilter in Planung habe, musste der Irish Chain auch noch auf die Liste. Wer noch unentschlossen ist, hier habe ich noch einige Anregungen.

Ich kann es kaum erwarten, bis ich nächste Woche die ersten 2"-Streifen schneiden kann.....

Liebe Grüße

Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    leider finde ich nirgendwo eine EMailadresse von dir. Ich habe das Logo mal auf meinen Blog gestellt. Deinen Namen habe ich darunter geschrieben und verlinkt.Hast du meine Antwort auf deinen Kommentar bekommen?? Ich hatte angeboten einen Quilt für die Kellerquilter zu nähen und hatte dazu noch Fragen. Meine Mail-Adresse ist marianne.Harmann@gmail.com
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    hier meine EMailadresse: irmgard.dannhaeuser@gmx.de

    Die Antwort finde ich im Moment leider nicht. Das ist aber kein Problem. Sooo ganz fit bin ich im www nicht! Schön, dass Du für uns einen Quilt nähen möchtest. Die offenen Fragen werden wir auch noch klären.

    Schönen Sonntat noch und liebe Grüße

    Irmgard

    AntwortenLöschen