Sonntag, 2. Januar 2011

Die guten Vorsätze fürs neue Jahr

Gute Vorsätze für das Neue Jahr habe ich mir nie vorgenommen. Dafür fange ich jetzt damit an.! Die Ufos in meinem Nähzimmer werden langsam unübersichtlich und müssen dezimiert werden. Anfangen will ich mit zwei Tops, die ich im vergangenen Jahr genäht habe. Die Farbenvielfalt und Leuchtkraft der Changing Seasons Serie hat mich fasziniert, so dass ich den "Karla-Alexander-Quilt" aus diesen Stoffen angefangen habe. Der blaue Kontrast ist ein Shadow Play. Das andere Top ist auch aus Changing-Seasons-Stoffen mit weißem Stoff als Kontrast genäht. 


Die Serie "Changing Seasons" wird in meinem  Nähstübchen vorgestellt und gibt es als Elli-Roll zu kaufen.

1 Kommentar:

  1. Die zwei Quilts sind "ganz mein Fall", wirklich sehr schön.
    Lg Veronika

    AntwortenLöschen