Sonntag, 30. Januar 2011

Spendentop für die Kellerquilter

soll das mal werden. Noch ist es ein Ufo mit ein paar angefangenen Blöckchen und Stoffresten. Das halbfertige Top ist allerdings nur 90 x 90.  Für einen Spendenquilt zu kllein. Also: auftrennen, angefangene Blöckchen in Form bringen, ein paar weitere Blöckchen nähen, Rand drum und fertig. Ja, im Kopf ist das Top schon fertig, meine Hände und meine Nähmaschine hinken hinterher. Leider habe ich nur am Vormittag Zeit für die Nähmaschine.  Mal sehen, wie weit ich heute komme.....
Der Stoff ist zwar etwas fester, ich denke aber, dass der Quilt mit einem dünnen Innenvlies und einer kuscheligen Fleece-Rückseite schon sehr schön werden kann.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Eure Elli-Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen