Sonntag, 9. Januar 2011

Spendentop für die Kellerquilter

Demnächst müssen wir wieder neue Wundertüten packen. Ich habe  - nur eben mal so - die erste Sammelkiste Stoffreste aufgemacht und schon haben gleich drei Stoffe "nimm mich" geschrien. Ich konnte mich einfach nicht wehren und hab sie alle drei genommen. Danach habe ich aber die Kiste schnell wieder zugemacht und weggepackt. Das erste Spendentop ist fertig. Das zweite Top in Arbeit und für das dritte Top liegt schon alles bereit. Wo bekomme ich aber jetzt die Zeit dafür her? Heute und morgen stehen andere Projekte an. Mal sehen wann und wie es weitergeht.

Hier einige Bilder:

Das Top ist 1,25 m ml 2,00 m groß und ich habe es nicht ganz fotografieren können. Es ist fünf Blöcke breit und 8 Blöcke lang.

Die fertigen Blöckchen:

Der Rest:

1 Kommentar:

  1. Schön geworden ! Du bist ja ordentlich fleissig gewesen, alle Achtung ! Log-cabin-blöcke gehen einem aber auch wirklich gut von der Hand.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen