Mittwoch, 23. November 2011

Meine Nähmaschine kann noch nähen....

sie ist noch nicht eingerostet. Dabei habe ich sie schon seit längerer Zeit nicht benutzt. Ein Quilt für einen neuen Erdenbürger entsteht. Das Top liegt jetzt auf dem Stapel und wartet, dass es mit der Q-drive gequiltet wird.....



Irgendwie ist der Tag immer viel zu kurz. Mein DaWanda-Shop hält mich ganz schön auf Trapp. Da hängt doch ganz schön Arbeit drin. Allerding tut es meinem Hund und mir gut, dass wir fast täglich Briefe und Päckchen zur Post bringen müssen. So können wir unseren täglichen Spaziergang damit verbinden.

Heute hatte ich den 500. DaWanda-Verkauf. Es ist erst ein paar Monate her, als ich die Glückwünsche zum 100. Verkauf von DaWanda bekommen habe. Schön, dass es so gut läuft. Es könnte noch viel besser laufen, wenn ich mehr Zeit für Bilder und zum Artikel einstellen hätte. Mehrere hundert Ballen Stoff stehen/liegen in meinem Nähzimmer und nur ein ganz kleiner Bruchteil ist im DaWanda-Shop. Ich arbeite aber daran.